TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Bürgergespräch in den Wahlkreisen 7 und 8



02. Mai 2014

Am 7. Mai um 18.30 Uhr gibt es ein neues Bürgergespräch im Wemensiepen (Baumschule Wiesemann).

Toni Wiesemann und Michael Beringhoff haben regelmässig diese Veranstaltung im Wemensiepen durchgeführt und dieses soll auch weiterhin bestand haben. Dieses Mal gibt Toni Wiesemann seinen Wahlkreis 7 an Mark Hantelmann ab, weil Wiesemann als Bürgermeister kandidiert. Auch die Vertreter der beiden Kandidaten, Nina Hanke Abel und Benjamin Richter sind an dem Tag vor Ort. Beringhoff und Hantelmann möchten das direkte Gespräch mit den Bürgern aus den Wahlkreisen 7 und 8 aber auch alle anderen Bürger sind herzlich eingeladen. Auch der Bürgermeisterkandidat der CDU steht Rede und Antwort. „In diesen Gesprächen sind in der Vergangenheit viele neue Ideen entstanden und auch kleineren Probleme konnten schnell gelöst werden“, weiß Wiesemann.

So entstand der „Grüne Daumen“ Bänke an der Landwehr und am Gartenweg und auch die Tempo 30 Aktionen hatten hier ihren Ursprung.

 

Quelle: http://lennespiegel.de/?p=21568



Zurück zur Übersicht aller Artikel