CDU vor Ort in Küntrop

12. Mai 2014

cdu120514Am Donnerstag, 15. Mai 2014, lädt die CDU Neuenrade für 19 Uhr in die Sebastian-Klause nach Küntrop ein.

Mit dabei sind selbstverständlich der Ortsvorsteher Ludger Stracke sowie Brigitte Reinken-Stork. Sie werden Stellung zu aktuellen Themen, die das Dorf betreffen, beziehen. Und auch die Vorstellung ihrer Huckepacker Detlef Pavlidis, der erneut Brigitte Reinken-Stork den Rücken stärkt, sowie Holger Böse, der als neues CDU-Mitglied erstmals als Huckepacker von Ludger Stracke antritt, steht mit auf dem Programm.

Alle Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, die Wahrheit und Details über aktuelle Themen zu erfahren. Natürlich wird sich auch der Bürgermeisterkandidat der CDU Neuenrade Antonius Wiesemann den Küntroperinnen und Küntropern vorstellen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die große Mannschaft der CDU Neuenrade kennenzulernen, insbesondere unentschlossene Wähler/innen sollten diese Chance nutzen.