TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Frauen Union hat Halbzeit



03. Juli 2014
Wenn die 1. Vorsitzende Waltraud Schulte die Mitglieder der Frauen Union zum Eisessen einlädt, wissen alle Bescheid: es ist Halbzeit und es kann Urlaub gemacht werden. Die Eisdiele in der Zweiten Straße ist zum traditionellen Treffpunkt geworden und diese süße wie erfrischende Pause von den vielen Aktivitäten sei allen wohl gegönnt, denn in den vergangenen 6 Monaten sind schon sehr viele Spendenbesuche in die unterschiedlichsten Einrichtungen unternommen worden. 
Das gemütliche Beisammensein nahmen Waltraud Schulte und ihre Vertretung Jana Rickert zum Anlass, im Namen der gesamten Frauen Union der neu gewählten 1. stellvertretenden Bürgermeisterin, Brigitte Reinken-Stork, ganz herzlich zu diesem Amt zu gratulieren. Nach der Sommerpause gehen die Aktivitäten der FU  weiter, schließlich soll der Trödeltopf bis zum Gertrüdchen 2015 komplett geleert werden.

Die CDU Frauen Union wünscht allen eine schöne Sommerzeit.

Zurück zur Übersicht aller Artikel