TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

CDU Neuenrade verabschiedet langjährige Ratsmitglieder



09. September 2014

Zu einem gemütlichen Grillabend traf sich die Fraktion der CDU Neuenrade am Küntroper Flugplatz im IKARUS.
Das erste große Treffen nach der Sommerpause wurde genutzt, um nochmals auf den gelungenen Wahlsieg im Mai anzustoßen und um in gemütlicher Runde in die neue Legislaturperiode zu starten.


Im Vordergrund dieses gelungenen Abends stand jedoch die Verabschiedung langjähriger Parteikolleginnen und -kollegen aus dem aktiven Tagesgeschäft. Torsten Schneider als Parteivorsitzender sowie Mark Hantelmann als Fraktionsvorsitzender würdigten jeden Einzelnen für sein langjähriges und intensives Engagement im Rat und seinen Einsatz für die schöne Stadt Neuenrade. So beendeten Jörg Hellweg nach 15 Jahren, Renate Overhues nach 25 Jahren, Monika Helleckes nach 10 Jahren und Lambert Cormann nach 20 Jahren ihre aktive politische Karriere und ernteten großen Applaus für die geleistete Arbeit.

Auch vom ehemaligen Bürgermeister Klaus Peter Sasse nahmen die Christdemokraten gebührend Abschied. Dieser ließ sich natürlich nicht die Gelegenheit nehmen, um noch ein paar Worte an seine Parteifreunde zu richten. Er betonte, in Toni Wiesemann einen würdigen Nachfolger an der Spitze Neuenrades zu wissen und sei sich sicher, dass Toni eine hoch motivierte, dynamische und kompetente Truppe an seiner Seite habe. Zum Abschluss gab es als Anerkennung für viele Jahre unermüdlichen Einsatzes
stehenden Applaus.

Zurück zur Übersicht aller Artikel