TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Fußballturnier der JU Neuenrade am 11.10.14



15. Oktober 2014

„Das war eine gelungenene Veranstaltung", da waren sich alle Teilnehmer des am vergangenen Samstag stattgefundenen „Soccer Cups" der Jungen Union Neuenrade einig. Mittlerweile zum dritten Mal hat die Jugendorganisation der Christdemokraten bereits ein Fußballturnier für jedermann organisiert. Wie auch im Zuge der ersten beiden Turniere konnten neben bester Verpflegung (den Spielern hat es an nichts gemangelt) und einem eigens geladenen Profi DJ für die musikalische Begleitung des Turniers auch ein professioneller Schiedsrichter nach Neuenrade geholt werden. Gemeldet haben sich 5 Mannschaften, vorwiegend aus der Neuenrader Vereinslandschaft die an dem Turnier teilgenommen haben. Gespielt wurde nach dem Modus „Jeder gegen Jeden".

Gewinnen und somit den Siegerpokal erringen, konnte am Ende das Team mit dem glanzvollen Namen „In ya Face 2.0" .

ju FBT 111014

Zurück zur Übersicht aller Artikel