TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Fotos von der CDU-Reise nach Dresden



16. November 2014
Dieter Drangmeister (Mitte) hatte jede Menge Fotografien gemacht.  Foto: Jentzsch

Im Kaisergarten erinnerten sich Kurzurlauber an ihre Fahrt und stimmten sich auf die nächste ein.
Mit Impressionen vom wunderschönen und geschichtsträchtigen Dresden in Form von Fotografien brachte Dieter Drangmeister den rund 50 Teilnehmern am Vortragsabend im Kaisergarten die ostdeutsche Metropole näher.
Im Sommer diesen Jahres hatte sich eine Gruppe Reiselustiger auf Initiative der CDU auf den Weg gemacht und in Dresden unvergessliche Eindrücke gesammelt.
Das wurde am Mittwochabend während der Veranstaltung deutlich. Heinz Erich Hubrich und Wolfgang Schmitz investierten viel Arbeit und stellten aus Hunderten von Motiven eine interessante Foto-Show zusammen.
An der Präsentation nahmen nicht nur die „Kurzurlauber“ teil, um ihre Erinnerungen aufzufrischen, auch andere ließen sich von den Fotos inspirieren. Und die heizten bereits die Vorfreude auf die Reise 2015 an, wenn die CDU
Wittenberg/Wörlitz ansteuern wird.  


Author:maj
Foto: Jentsch
Quelle: Süderländer Volksfreund 14.11.2014

Zurück zur Übersicht aller Artikel