Die CDU lädt erneut zum Gespräch ein - jetzt die Wahlbezirke 2 und 3

14. September 2013

Jörg Hellweg, Renate Overhues und Dennis Uhlig (v.l.n.r.)Nach den positiven Erfahrungen von Michael Beringhoff und Antonius Wiesemann sind jetzt auch die Bürger/innen der Wahlbezirke 2 und 3 eingeladen, ihre Anregungen, Ängste, Aufforderungen und Wünsche preiszugeben.

Die drei erfahrenen CDU-Politiker Renate Overhues, Jörg Hellweg und Dennis Uhlig bieten das nächste Bürgergespräch an.

"Wir wollen einfach zeigen, dass wir für unsere Nachbarinnen und Nachbarn da sind, und möchten wissen, was den einen oder anderen stört, was besser werden soll usw." so Dennis Uhlig. "Es soll ein informativer Abend in lockerer Runde werden."

Termin ist der 25. September 2013 um 18.30 Uhr im Garten der Familie Uhlig (Carl-Diem-Str. 27).
Um der Witterung entsprechende Kleidung wird gebeten. Eingeladen sind alle Bürger/innen der
Wahlbezirke 2 und 3.

Der Wahlbezirk 2 von Renate Overhues umfasst die Straßen Am Graben, Breitenteich, Grünewald, Hakemetweg, Haller Weg, Hilkemetweg, Obere Halle, Poststraße, Remmelshagen und Werdohler Straße. Jörg Hellwegs Wahlbezirk erstreckt sich über die Straßen Auf der Hecke, Carl-Diem-Straße, Heckengasse, Jahnstraße, Kampstraße, Rabeneiche und Südstraße.