Weihnachtströdel der CDU Frauenunion

14. November 2013

Nun ist es in aller Munde: in Neuenrade findet in diesem Jahr kein Weihnachtsmarkt statt. Das hält die Frauen Union aber nicht davon ab, ihren schon zur Tradition gewordenen 4. Weihnachtströdel in der Geschäftsstelle an der Ersten Straße 7 trotzdem durchzuführen. Schließlich waren die vergangenen Aktionen jedes Mal von Erfolg gekrönt und es konnte von dem Erlös im 1. Jahr die Gertrudenschule unterstützt werden. In den Genuß einer Finanzspritze kam im 2. Jahr die Gemeinschaftsschule und im 3. Jahr die KIKU-Kunstwerkstatt. In diesem Jahr soll der Erlös der Weihnachtströdelaktion der Pflegeeinrichtung "Kohlberg" für kunsttherapeutische Projekte mit den Bewohnern zugute kommen.
Um die weihnachtliche Stimmung rundum perfekt werden zu lassen, können die Besucher dieses Mal das "Trödeln" bei würzigem Glühwein und leckeren Weihnachtsgebäck geniessen.
Öffnungszeiten des "Weihnachtströdels": Samstag, 30.11.2013 v.9 - 16 Uhr und Sonntag, 01.12. v. 11 - 17 Uhr
Auch in diesem Jahr hoffen die Aktiven wieder auf guten Umsatz für den guten Zweck.