Vorbereitungen auf Trödelmarkt

10. Februar 2012

SV  - CDU Frauen stehen in den Startlöchern

NEUENRADE • Es ist nicht mehr lange hin bis zum Gertrüdchen - und die CDU Frauen sind gerüstet, um wieder mit einem breiten Angebot ihren traditionellen „Gertrüdchen-Trödelmarkt" zu bestücken. „Wir setzen auch in diesem Jahr wieder auf viele spendenfreudige Bürgerinnen und Bürger, denn ohne sie und die vielen ehrenamtlichen Helfer, wäre alles nicht möglich", wird Waltraud Schulte zitiert.
Die Frauen um die 1. Vorsitzende freuen sich schon auf die vielen Trödelspenden, sie werden sicher einige Zeit damit verbringen, die vielen Sachen auszupacken, zu sortieren und ansprechend auf rund 40 Tischen zu präsentieren, die seit vielen Jahren am Gertrüdchen-Samstag und -Sonntag mehr als regen Zulauf haben. Der Einsatz lohnt sich, denn je höher die Trödeleinnahmen, desto mehr können viele Einrichtungen mit einer „finanziellen Spritze" aus den Trödeleinnahmen unterstützt werden.
Die Trödelannahme ist wieder an der Werdohler Straße 7 (ehem. Wenzel, Eingang hinter dem Haus).

Annahmetermine:

Donnerstag, 1. März, von 15 bis 17 Uhr

Montag, 5. März, von 10 bis 12 Uhr

Donnerstag, 8. März, von 15 bis 17 Uhr

Abgegeben werden können zum Beispiel Geschirr, Bestecke, Bilder aller Art, Spielzeug, Haushaltsgeräte, Tisch- u. Bettwäsche, Bücher, Schallplatten, Handarbeiten, Antiquitäten, sowie Seltenes und Kurioses.