TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Adventfeier der Neuenrader CDU Senioren Union



09. Dezember 2012

Die Akteure vom „kleinen Engel der nicht singen wollte“ von links nach rechts: Renate Overhues, Marlies Richter und Barbara Golka

Gut besucht mit 30 Mitgliedern und Freunden war die Adventfeier der CDU Senioren Union am vergangenen Montag im Hotel Kaisergarten. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken begrüßte die Vorsitzenden, Frau Renate Overhues, die Teilnehmer. Frau Barbara Golka führte durch die Feier, die unter dem Motto „Frieden“ stand.

Neben gemeinsamen Advent- und Weihnachtsliedern, musikalisch unterrahmt von Frau Anne Haucke, wurden Bibeltexte, Gedichte und ein kleines Stück vom „kleinen Engel der nicht singen wollte“ vorgetragen.
Ein lang anhaltender Applaus war für die Aktiven der schönste Lohn.

Mit einem kleinen Geschenk für alle Anwesenden verabschiedete die Vorsitzende Renate Overhues die Senioren in die Weihnachtszeit.

Zurück zur Übersicht aller Artikel