TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Frauenunion und Leierkastenmann unterhalten Senioren



18. September 2011

Süderländer Volksfreund  Dieser Einsatz der Frauenunion Neuenrade hat Tradition. Schon seit vielen Jahren sorgt sie einmal im Jahr für einen vergnüglichen Nachmittag im Evangelischen Altenzentrum. Die Frauen bringen selbst gebackenen Kuchen, Kaffee und Tee mit. Und sie sorgen für ein wenig Unterhaltung. Spielte sich der bunte Nachmittag sonst immer in der Caféteria der Altenhilfeeinrichtung ab, so wurde am Donnerstag die Strategie geändert: Die Mitglieder hatten den Balver Leierkastenmann Heinrich Springer engagiert. So wurde eine Station nach der anderen besucht. Dort gab es Kaffee und Kuchen. Springer spielte alte Schlager zum Mitsingen. • Foto: von der Beck

Zurück zur Übersicht aller Artikel