TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Spendenübergaben CDU FU Neuenrade



18. April 2011

1.350 Euro als Spenden für Porzellan, Flöten und Aufbewahrungsbox

Nachdem der Gertrudentrödel-Spendentopf wieder reichlich aufgefüllt wurde, überreichtedie CDU Frauen Union erneut Spenden. Diesmal durften sich drei Empfänger über kräftige Spenden freuen:
500 Euro gingen an die Küntroper Feuerwehr zum Einzug in die neuen Räumlichkeiten.
Natürlich wussten die Blauröcken schon gleich, was sie mit dem Geld anschaffen konnten. So wurde die ebenfalls neue Küche mit reichlich Porzellan gefüllt.
Weitere 500 Euro gingen an das Tambourcorps Küntrop zur Anschaffung neuer Flöten.

Und auch der Schwimmverein stand auf der Liste der Spendenempfänger. Endlich sind die Schwimmer im Besitz einer eigenen Aufbewahrungsbox im Wert von 350 Euro zum Verstauen von Paddles, Pullbuoys und Co. Waltraud Schulte und Heike Lopatenko von der CDU Frauen Union überreichten die Spende. Neben Marcel Cordes, der stellvertretend für Tanja Göbel das Training übernahm, freute sich die gesamte Wettkampfmannschaft.

Zurück zur Übersicht aller Artikel