TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Frauen-Union freut sich über Trödel-Erfolg



30. März 2011

Neuenrade. Der Trödelmarkt war wieder ein riesiger Erfolg! - dieses Fazit zogen die rund 40 Helferinnen der Frauen-Union der CDU nach dem Gertrüdchen 2011.

Während die Neuenrader und erneut viele auswärtige Besucher kräftig gefeiert haben, waren die Helferinnen/Helfer der Union im Einsatz, gut erhaltenen Trödel zu verkaufen.

Wie berichtet, fand das diesmal an einem anderen Standort statt, was aber dem Besucherandrang keinen Abbruch tat. Die Interessenten stöberten an beiden Tagen, wurden sehr häufig fündig. Das spornte auch immer wieder die Begeisterung der CDU-Frauen an. Die hohen Einnahmen betrachten sie als Belohnung. Der Erlös wird auch in diesem Jahr wieder in die Jugendarbeit und in viele soziale Projekte vor Ort fließen.
In einer Mitteilung der Union heißt es: Herzlichen Dank an alle Trödelspender, die so zu einem tollen Erfolg beigetragen haben. Danke aber auch an die Helfer, die erneut für eine reibungslose Organisation sorgten.

Zurück zur Übersicht aller Artikel