Diskutieren mit der CDU - Fraktion

23. März 2011

Ortsunion bietet im März erneut einen Chat mit der Fraktion an

Unter der Adresse www.cdu-neuenrade.de bietet die CDU Ortsunion den Neuenrader Bürgern wieder eine Diskussionsplattform im Internet an.

Wikipedia definiert „Chat" wie folgt:

Chat „ ... bezeichnet elektronische Kommunikation in Echtzeit, meist über das Internet."

Zu drittenmal bietet die CDU – Neuenrade den Bürgern diese direkte Kommunikation mit seinen kompetenten Kommunalpolitikern an.

Über alle wichtigen Dinge der Neuenrader Kommunalpolitik, soll am Dienstag, dem 29. März diskutiert werden. Die Teilnehmer die Möglichkeit, direkt mit Ideen und Anregungen, aber auch Ihre Kritik an sie heranzutreten. Und Themen gibt es sicherlich reichlich, seien es die Finanzen, Schule, Sport oder Verkehr, um nur einige zu nennen.

Die Teilnehmer müssen sich auf der Homepage der Union (www.cdu-neuenrade.de) anmelden.

Die Anonymität der Teilnehmer wird dadurch gewährleistet, dass sie sich mit einem Pseudonym, einem sog. Nick-Namen, anmelden und sich dann in den Chat einloggen können.. Nähere Informationen sind auf der Internetseite der Neuenrader CDU kurz vor Chat-Beginn zu bekommen.

Zum Bild: Ein erster Probelauf beim Internetbeauftragten der Neuenrade Union, Marcus Dunker, machte den Kommunalpolitikern offensichtlich viel Freude.