TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

CDU Frauen Union sammelt gut erhaltenen Trödel



17. Februar 2011

Es ist schon wieder soweit. Die Neuenrader freuen sich auf das bevorstehende Gertrüdchen. Und wie alle wissen, steht die CDU Frauen Union damit wieder in den Startlöchern für den Gertrüdchen-Trödelmarkt. Um reichlich Geld für viele gute Zwecke zu sammeln, sind die Frauen auf die Mithilfe der Neuenrader Bürgerinnen und Bürger angewiesen.

Sowohl die Annahmestelle als auch der Trödelmarkt selbst befinden sich in diesem Jahr erstmalig in der Werdohler Straße 7 – im Hinterhaus des neuen Hofladens Deitmerg, vielen noch aus der Vergangenheit als Wenzel bekannt. Zu erreichen sind die Räumlichkeiten über die Einfahrt rechts neben dem Gebäude.

Gesammelt wird alles, was noch einigermaßen gut erhalten ist: wie Geschirr, Bestecke, Bilder, Spielzeug, Haushaltsgeräte, Tisch- und Bettwäsche, Bücher, Schallplatten, Handarbeiten, aber auch Seltenes und Kurioses.

Die Annahmezeiten

sind Mittwoch, 2. März, von 15 bis 17 Uhr,

am Rosenmontag, 7. März, von 10 bis 12 Uhr und

am Mittwoch, 9. März, von 15 bis 17 Uhr.

 

Der Erlös ist für die Neuenrader Jugendarbeit sowie für humanitäre Einrichtungen bestimmt.

Zurück zur Übersicht aller Artikel