TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Mitglieder bestätigen Vorstand bei Wahl



16. Februar 2011

Sebastian Holub bleibt Vorsitzender der Neuenrader Jungen Union.

Dafür votierten die Mitglieder am Freitag bei der Jahreshauptversammlung in der „Eule".


Weitere Ergebnisse: Als stellvertretende Vorsitzende wurden Tim Ulitzka und Julius Klinke gewählt. Niklas Hardt übernimmt das Amt des Geschäftsführers und Janina Klee ist Finanzchefin. Als Schriftführerin fungiert Selina Stracke. Luisa Hellweg, Isabelle Stracke sowie Madlen Müller komplettieren die Vorstandsriege als Beisitzer.

Neben der Terminabsprache für 2011 stand ein ausführlicher Jahresbericht im Vordergrund. „2010 war geprägt von einem neuen, politischen Umfeld in unserer schönen Stadt, welchem auch wir uns stellen mussten", bilanzierte, der Vorsitzende kritisch.

Dabei sei die bislang „gute, vor allem aber respektvolle und vertrauensvolle Arbeit" in den vergangenen zwölf Monate erschwert worden durch die politischen Interessen neuer Gruppierungen. Dennoch, so das Resümee, habe die JU Zuverlässigkeit bewiesen. Beispielsweise im Zuge des Wahlkampfes auf Landesebene.

Das Motto für die weitere Arbeit: „Lieber handeln als behandelt zu werden"!

Zurück zur Übersicht aller Artikel