TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Auch Informationsveranstaltung zur Dichtigkeitsprüfung in Affeln war gut besucht



09. November 2010

Gut besucht war auch die zweite von drei Informationsveranstaltungen der CDU-Neuenrade am 3. November im Ortsteil Affeln. In der Gaststätte Willeke-Wortmann. Viele Affelner Bürger informierten sich über die bis zum Jahr 2015 notwendige Dichtigkeitsprüfung der privaten Abwasserleitungen.

Der Bau- und Planungsausschuss – Vorsitzende Antonius Wiesemann erläuterte per Präsentation die Auswirkungen des Landeswassergesetzes auf die Hauseigentümer.

Allen, die bisher die Informationsveranstaltungen nicht besuchen konnten, bieten die CDU Neuenrade einen weiteren Termin an. Am 18. November um 19:00 Uhr werden im Hotel Kaisergarten sowohl Antonius Wiesemann als auch Bauamtsleiter Marcus Henninger und Gregor Pakosch von den Stadtwerken erneut zur Verfügung stehen.

Zurück zur Übersicht aller Artikel