TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

SV 4.9. Walzer trifft Hundefriseur



04. September 2010

 

Wie in jedem Jahr veranstalteten die CDU-Frauen im evangelischen Altenzentrum Neuenrade ein Kaffeetrinken für deren Bewohner. Bei 15 gespendeten Kuchen aller Sorten und reichlich Kaffee, genossen die Anwesenden den Nachmittag. Für die musikalische Untermalung sorgte Heinrich Spinger aus Balve mit seiner Drehorgel. Gespielt wurden Walzer, lateinamerikanische Stücke und Volkslieder zum Mitsingen.

 

Des Weiteren präsentierte Regina Lücken, die einen Hundesalon in Neuenrader führt, einige Hunde und führte vor, wie sie diese frisiert. Damit auch jeder vom Tag etwas mitbekommen konnte, wurde das Geschehen mittels Kameraübertragung in den Zimmern gezeigt, bei denen die Bewohner nicht persönlich erscheinen konnten. »Wir freuen uns mal wieder, wie gut dieser Tag hier immer Aufgenommen wird", betonte CDU-Frauenvorsitzende Waltraud Schulte.

 

romi/Foto: Romina Mester

Zurück zur Übersicht aller Artikel