City-Ideen aus dem Urlaub mitbringen

20. Juli 2010

Neuenrade. Am Donnerstag beginnen in NRW die Schulferien. Bevor die ersten Urlauber starten gibt es noch einen „Auftrag" für die Ferienreisen. Die CDU hat, wie berichtet, einen „Arbeitskreis Innenstadt" ins Leben gerufen, der im Herbst seine Arbeit aufnehmen soll. Die Union hat für September/Oktober eine Bürgerversammlung angekündigt.
Die CDU wiederholt daher ihren Aufruf an die Neuenrader Bürgerinnen und Bürger, während ihrer Urlaubsreisen „bitte genau hinschauen", ob man an den Urlaubsorten Anregungen und Ideen für die künftige Umgestaltung der eigenen Innenstadt (B229) findet. Details oder Gesamtansichten, alles kann interessant sein für die Zukunft der Neuenrader City, wenn nach Fertigstellung der Umgehungsstraße der Rückbau der Ersten Straße beginnt und diese zum Leben und Einkaufen eine völlig neue Qualität erhält.
Bitte Fotos an Antonius Wiesemann, Wemensiepen 20, 58809 Neuenrade; oder an die Internet-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!