Kandidat Wolfgang Exler zum Thema Sicherheit

28. Februar 2010

26.02. Auch aktuelle Themen sollen bei CDU diskutiert werden

Neuenrade. Am Donnerstag, 4. März, 19 Uhr, ist der Landtagskandidat der CDU, Wolfang Exler, in Neuenrade im Hotel Kaisergarten zu Gast.
Nachdem der vor einiger Zeit vor den Mitgliedern der Senioren-Union besuchte und als Opferschutzbeauftragter der Polizei über den „umfangreichen Opferschutz durch den Weißen Ringe" referierte, wird sich der Kandidat nun den Bürgern vorstellen.

In einer öffentlichen Veranstaltung der CDU-Ortsunion will Exler zu aktuellen Themen der Landespolitik Stellung nehmen. Einen Schwerpunkt wird Exler auf den Themenkomplex „Kriminalität und öffentliche Sicherheit auf lokaler Ebene" setzen. Verständlich, denn schließlich ist Wolfgang Exler Oberkommissar bei der Polizei.

Wer jüngste Berichte verfolgt, wird erkennen, dass dieser Themenbereich auch in der kleinen Stadt Neuenrade hochaktuell ist. CDU-Vorsitzender Torsten Schneider und der Geschäftsführer der Ortsunion, Denis Uhlig, hoffen auf viele Besucher.