Informationsstand und Luftballonwettbewerb für Kinder

04. August 2009
Christel Voßbeck-Kayser, heimische Bundestagskandidatin der CDU, stellt sich am kommenden Freitag auf unserem Informationsstand in der Innenstadt vor. Mitbringen wird Frau Voßbeck-Kaiser eine große Anzahl Luftballons. Sie sollen sich auf den Weg nach Berlin machen, den die Kandidatin im September ebenfalls nehmen möchte. Für Neuenrader Kinder gibt es für Preise die für die drei Luftballone, die den längsten Weg zurücklegen werden: Je einen Gutschein für 2 Personen für den Besuch einer Pizzeria und einer Kinovorstellung sowie einen Gutschein für eine Jahreskarte 2010 des Neuenrader Freibades.

Mit von der Partie am Freitag von 14:00 bis 18:00 Uhr „Am Stadtgarten“ werden CDU-Kandidaten für die Kommunalwahl sein, die über ihre Kommunalarbeit der nun auslaufenden Legislaturperiode und über Ziele der Union für die kommenden Jahre berichten werden. In einem persönlichen Gespräch werden sie den Bürgern für eine Diskussion zur Verfügung stehen. Wir hoffen, dass möglichst viele von Ihnen diese Möglichkeit der Information nutzen. Vielleicht können wir viele Irritationen der letzten Wochen aus dem Weg schaffen. Zurück zur Übersicht aller Artikel