Torsten Schneider bedankte sich bei allen Gruppen der CDU Ortsunion

08. Juli 2009

Der Vorsitzende der CDU in Neuenrade, Torsten Schneider, hat die jeweiligen Vorsitzenden der einzelnen Gruppierungen der Ortsunion zu einem Gespräch eingeladen.
Renate Overhues (Senioren-Union), Gisela Uhlig (Frauen-Union), Sebastian Holub (Junge Union) und Alexander Klinke (Fraktion) trafen sich in der vergangenen Woche, um die gemeinsame Arbeit der kommenden Monate zu planen.
Torsten Schneider bedankte sich bei allen Gruppen für die seiner Meinung nach „hervorragende und dauerhafte Arbeit“, die von den „sehr aktiven Mitgliedern“ geleistet werde. Schneider: „Im kommenden Wahlkampf wollen wir ganz deutlich machen, dass wir durch unsere unterschiedlichen Gruppierungen sehr tief in der Bevölkerung unserer Stadt verwurzelt sind und genau wissen, was die Probleme und Sorgen der Menschen sind“. Er wies ausdrücklich darauf hin, dass nur die CDU in Neuenrade eine Senioren- und eine Jugendorganisation habe und dadurch Alt und Jung sehr gut vertreten und im ständigen inhaltlichen Austausch stehen. Schneider: „Die ersten Monate als Vorsitzender haben mir bereits viel Freude gemacht. Die Vielschichtigkeit der Themen, vor allem aber die große Zahl von CDU-Mitgliedern, die in den unterschiedlichsten Bereichen aktiv sind, bilden die Basis für eine weiterhin erfolgreiche Arbeit für Neuenrade“. Neben den regelmäßigen Vorstandssitzungen sollen gemeinsame Zusammenkünfte der einzelnen Vereinigungen in Zukunft noch regelmäßiger stattfinden. Zurück zur Übersicht aller Artikel