CDU-Frauen geben die wöchentlichen Termine der Krabbelgruppen bekannt

28. Februar 2009
SV 25.2.09 Neues Verzeichnis  NEUENRADE • Ein neues Krabbelgruppen-Verzeichnis haben kürzlich die Neuenrader CDU-Frauen vorgestellt. So treffen sich die Stoppelhopser immer donnerstags von 9.30 bis 11.30 Uhr im Philipp-Neri-Haus. Ansprechpartnerin ist Stephanie Knips, die unter der Rufnummer 02392/721176 erreichbar ist. Die Krabbelgruppe der evangelischen Kirche trifft sich donnerstags von 10 bis 11.30 Uhr im Gemeindehaus an der Ersten Straße. Bei Fragen steht Martina Becker telefonisch unter 02394/1747 zur Verfügung. Die Affelner Gruppe kommt montags von 9.30 bis 11.30 Uhr im Pfarrheim St. Lambertus zusammen. Weitere Infos gibt es bei Andrea Frese (Tel. 02394/286538).. Auch die Krabbelgruppe Altenaffeln hat einen festen wöchentlichen Termin im Bürgerhaus - mittwochs von 10 bis 11 Uhr. Ansprechpartnerin ist Petra Siller (Tel. 02394/242942). Montags von 10 bis 11.30 Uhr trifft sich die Gruppe Streiter, die keinen festen Treffpunkt hat. Dieser kann jeweils kurzfristig bei Nicole Streiter unter der Rufnummer 02392/649673 erfragt werden. Nicht mehr treffen sich indes die Gruppen in Küntrop und Blintrop aufgrund von Teilnehmermangel. Zurück zur Übersicht aller Artikel