CDU-Senioren starten in die zweite Jahreshälfte

24. August 2015

Neuenrade. Mit einem Besuch der Freilichtbühne Herdringen startete die CDU Senioren Neuenrade in die zweite Jahreshälfte. Die mit 37 Teilnehmern ausgebuchte Fahrt war erneut ein voller Erfolg.

Gezeigt wurde das Stück „Kiss Me, Kate“. Es handelt von einer Theatergruppe, die eine musikalische Fassung von “Der Widerspenstigen Zähmung“ aufführt. Beeindruckend in Herdringen war die Tatsache, dass alle Akteure auch die Gesangstücke live darboten. Der Beifall der voll besetzen Freilichtbühne war ihnen gewiss.

An dieser Stelle weist die CDU Senioren Union auf ihre nächste Veranstaltung hin. Am Montag, 7. September, 15 Uhr, steht im Hotel Kaisergarten ein Filmnachmittag auf dem Programm. Gezeigt wird der Film “Neuenrade, Gesichter einer kleinen Stadt” von Claus Dunsch, den dieser im Rahmen der 650-Jahrfeier der Stadt gedreht hat. Vorab wird Josef Brockhagen, Vorsitzender des Kulturausschusses, das Kulturabo der Stadt vorstellen.

Mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken startet dieser Nachmittag, Gäste sind, wie immer, willkommen.

su herdringen

Quelle: http://lennespiegel.de/cdu-senioren-starten-in-die-zweite-jahreshaelfte/