TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Eröffnung der neu bezogenen CDU-Geschäftsstelle



10. September 2015

Zur Eröffnung der neu bezogenen CDU-Geschäftsstelle an der Ersten Straße 26 lud am vergangenen Sonntag die CDU-Ortsunion alle Neuenrader, Mitglieder sowie Freunde und Interessierteein, sich bei Kaffee und Kuchen die erst kürzlich fertiggestellten Räumlichkeiten anzusehen.

"Wir freuen unssehr, heute der Öffentlichkeit unsere neuen Räume präsentieren zu können. Sie sind heller, freundlicher, bieten mehr Platz und vor allem sind wir noch zentraler: Am Platz der Generationen haben wir unser neues Domizil gefunden und somit sind die Weichen für die Zukunft in unserem neuen politischen Zuhause gestellt." schilderte der über so viele Besucher sichtlich erfreute Ortsvorsitzende Torsten Schneider die Situation. Zudem zeigte er sich dankbar für die vielen Kuchenspenden aus den Reihen der Partei und freute sich, dass das Interesse den gesamten Nachmittag über sehr hoch war.

Zurück zur Übersicht aller Artikel