Radeln in und um Dinxperlo

17. Juni 2016

Am Sonntag, 7. August, veranstaltet Neuenrades holländische Partnerstadt Dinxperlo im Rahmen ihrer Fahrrad- und Wandertage wieder eine etwa 30 Kilometer lange Radtour, zu der die CDU Neuenrade wieder einen Bus zur Verfügung stellt.

Die Natur und Umgebung zu bestaunen und zu genießen steht auch in diesem Jahr laut Pressemitteilung im Mittelpunkt der Tour, welche unter der Leitung Ortskundiger stattfindet. Unterwegs sind Besichtigungen von Betrieben und Bauernhöfe vorgesehen, Getränke und Snacks stehen während der Radtour bereit. Den Abschluss liefert ein gemeinsames Essen in einem Restaurant.

Die CDU Neuenrade stellt wie im vergangenen Jahr auch einen Bus zur Verfügung. Interessenten sind eingeladen, gegen eine Gebühr von 15 Euro diese Fahrgelegenheit zu nutzen. Der Bus fährt am 7. August um 7.30 Uhr vom Rathaus los.

Zur besseren Planung ist eine Anmeldung unter Angabe der Teilnehmerzahl sowie der benötigten Anzahl von Fahrrädern wichtig. Diese nimmt Sebastian Holub, Mitglied des Vorstands der CDU Neuenrade, unter Tel. 0 23 92 / 6 05 59 entgegen und beantwortet bei Bedarf weitere Fragen zur Fahrt nach Dinxperlo. Die Radtour startet in der Zeit zwischen 10 und 13 Uhr ab der VVV-Geschäftsstelle in Dinxperlo.

Bei Bedarf werden Fahrräder kostenlos zur Verfügung gestellt. Anmeldungen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind erforderlich. Die Kosten zur Teilnahme an der Radtour inklusive Verpflegung betragen 7,50 Euro pro Person.