TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Paul Ziemiak kommt nach Neuenrade



26. Oktober 2016

Der Bundesvorsitzende der Jungen Union Deutschlands und CDU-Bundesvorstandsmitglied Paul Ziemiak kommt am 10. November um 19 Uhr in das Hotel Kaisergarten und spricht zum Thema: „Die Welt im Wandel – Wie geht es weiter?“
In seinem Vortrag geht es um die aktuelle Flüchtlingskrise, die Zukunft Europas und was wir als Deutsche von dem Wahlkampf in den USA lernen müssen. Der Vorsitzende der CDU Neuenrade Torsten Schneider freut sich über den hochkarätigen Gastredner: „Ich bin gespannt auf eine hochinteressante Rede und anschließende Diskussionen. Paul Ziemiak ist nicht nur das junge Gesicht der CDU Deutschlands, sondern er kennt auch als Iserlohner unsere heimische Region.“

„Gäste aus dem Märkischen Kreis sind herzlich willkommen“, so der Neuenrader CDU-Vorsitzende Torsten Schneider abschließend.

Zurück zur Übersicht aller Artikel