TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

CDU Neuenrade vor Ort - zu Gast bei Fenster Peters in Affeln



20. September 2017

Nach der Begrüßung durch Anton, Guido und Winfried Peters ging es mit einer Besichtigung der Ausstellungsräume los. Dabei verrieten die Verantwortlichen, dass derzeit neue Ausstellungsräume geschaffen werden, da im Gegensatz zu vielen anderen Dingen Fenster und Türen im Rahmen der Kaufentscheidung eben doch live erlebt werden möchten. Ein moderner Internetauftritt reiche dafür nicht aus. Kunden möchten sich vom Original überzeugen.
Die Angebotspalette reicht von Fenstern und Türen bis hin zu Wintergärten und Glasinnentüren und ist sehr umfangreich: sowohl für den individuellen Bereich als auch für den Objektbereich, für Neubauten und Renovierung stehen zahlreiche Möglichkeiten aus Kunststoff (Eigenfertigung) oder aus Aluminium zur Verfügung.
Dass dem Thema Sicherheit eine besondere Bedeutung beigemessen wird, machten die Inhaber mehr als deutlich. Selbstverständlich, dass Fenster und Türen in den Sicherheitsklassen RC2 und RC3 geliefert werden können.

Nachdem die Ortsunion sich einen Überblick über die zahlreichen Produkte verschaffen konnte, folgte ein Rundgang durch die Fertigung, wo die Besucher die Herstellung des kompletten Fensters, von den Profilzuschnitten bis hin zur Verglasung miterlebten.
Fenster Peters beschäftigt ca. 50 Mitarbeiter, darunter zwei Auszubildende.
Die CDU Neuenrade war mit ca. 15 Gästen vor Ort. Unter den Besuchern befanden sich auch die CDU-Bundestagsabgeordnete Christel Voßbeck-Kayser sowie der CDU-Landtagsabgeordnete Marco Voge.

Zurück zur Übersicht aller Artikel