TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade
Dennis Uhlig (WK3)

Dennis Uhlig (WK3)

Wahlkreiskandidaten - Wahlkreis 3

vCard
Facebook
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dennis Uhlig ist 39 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern. Bei der Kommunalwahl wirbt er erneut um einen Sitz im Stadtparlament.

 

Dennis Uhlig lebt in der Carl-Diem-Straße 27, mitten in Ihrem Wahlbezirk.

Der studierte Diplom-Wirtschaftsingenieur arbeitet als Geschäftsführer im Familienunternehmen.

 

Dennis Uhlig blickt auf eine lange politische Laufbahn zurück. Bereits 1992 trat er in die Junge Union ein und war deren Vorsitzender. Mitglied der CDU Neuenrade ist Dennis Uhlig seit 1992 und bekleidete seitdem verschiedene Vorstandspositionen. Seit 2009 ist er Geschäftsführer. Als erfahrenes Ratsmitglied engagiert er sich in diversen Ausschüssen: Bau- und Planungsausschuss, Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung, Jugend und Soziales, Sport-, Kultur- und Rechnungsprüfungsausschuss sowie im Verwaltungsrat der Stadtwerke. Die Frage, was Dennis Uhlig bei seiner politischen Arbeit besonders am Herzen liegt, beantwortet er wie folgt:

 

Wer die Entwicklung seiner Heimat mit gestalten und beeinflussen will, muss sich auch selber einsetzen und engagieren. Und das kann ich seit mehr als 20 Jahren am besten in der CDU Neuenrade, die mir schon in der Jugend die Möglichkeit gegeben hat, dies aktiv zu tun. Ich trete im Wahlkreis 3 als Direktkandidat an, um wieder in den Stadtrat gewählt zu werden und damit weiterhin die Möglichkeit zu haben, mich für meine Familie und alle Neuenrader einsetzen zu können und damit meine Heimatstadt Neuenrade diese liebenswerte Stadt bleibt, die sie ist. Um das zu erreichen, kommt es auf Ihre Mithilfe an. Daher bitten wir Sie um Ihre Stimme.