TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade
Josef Brockhagen (WK5)

Josef Brockhagen (WK5)

Wahlkreiskandidaten - Wahlkreis 5

vCard
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Josef Brockhagen ist 58 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Bei der Kommunalwahl lässt er sich erneut als Direktkandidat in Ihrem Wahlkreis aufstellen.

 

Wie viele von Ihnen wissen, ist Josef Brockhagens ehrenamtliches Engagement groß: Er ist Vorsitzender des Gemeinderates sowie des Fördervereins der kath. Kirchengemeinde, fährt Bürgerbus, ist Mitglied im Forum Neuenrade Abt. Stadtverschönerung und Vorsitzender des „Shalomchores“.

 

Seit nunmehr 20 Jahren ist Josef Brockhagen kompetentes und fachkundiges Mitglied im Rat der Stadt und Vorsitzender des Kulturausschusses. Darüber hinaus ist er in verschiedenen Ausschüssen tätig und vertritt die Stadt Neuenrade im Vorstand der Musikschule Lennetal.

 

Die Frage, was Josef Brockhagen bei seiner politischen Arbeit besonders am Herzen liegt, beantwortet er wie folgt:

 

Mit einer aktiven, politischen Arbeit kann ich mich für meine Geburts- und Heimatstadt Neuenrade einbringen, in der ich seit 58 Jahren lebe. Ich möchte mich im Rahmen des Möglichen auch weiterhin für unsere Bürgerinnen und Bürger einsetzen, um das Leben in unserer Stadt attraktiv und lebenswert zu gestalten. Mein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich Kultur. Von anfangs 120 ist die Zahl der Abonnenten der Kulturveranstaltungen in unserer Stadt auf über 300 angestiegen und sie werden im Schnitt von 530 Besuchern angenommen. Aber auch die Belange junger Familien mit Kindern liegen mir besonders am Herzen. Für sie möchte ich Ansprechpartner in der Politik sein.

Ich bin mir sicher, dass die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger in einer starken CDU bestens vertreten und umgesetzt werden. Um das zu erreichen, kommt es auf Ihre Mithilfe an.

 

Daher bitten wir Sie um Ihre Stimme.