Michael Beringhoff (WK8)

Wahlkreiskandidaten - Wahlkreis 8

vCard

Michael Beringhoff ist 59 Jahre alt, verheiratet und bewirbt sich erneut in Ihrem Wahlbezirk um einen Sitz im Stadtparlament.

Michael Beringhoff ist vielen Neuenradern durch seine berufliche Tätigkeit als Landarzt gut bekannt.

Er engagiert sich in vielfältiger Weise für unsere Stadt, so ist er z. B. Mitglied im Hauptvorstand des TuS Neuenrade.

Seit nunmehr 15 Jahren ist er fachkundiges Mitglied im Rat, vertritt schwerpunktmäßig im Ausschuss für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung, dem Kulturausschuss sowie dem Wahlprüfungsausschuss die Interessen der Bürgerinnen und Bürger.

Die Frage, was Michael Beringhoff bei seiner politischen Arbeit besonders am Herzen liegt, beantwortet er wie folgt:

Ich engagiere mich gerne, damit die anerkannt erfolgreiche Arbeit der CDU in Neuenrade fortgesetzt werden kann. Der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir wichtig. Wir können viel bewegen, wenn wir uns regelmäßig austauschen und die Dinge anpacken. Das haben auch die erfolgreichen Bürgergespräche der letzten Monate gezeigt.

Um seine gute Arbeit fortsetzen zu können, kommt es auf Ihre Mithilfe an. Daher bitten wir Sie um Ihre Stimme.