CDU Frauen Union in Sachen "Spendenverteilung" unterwegs.

28. Juni 2013

Die Trödelkasse der FU ist, trotz bereits vieler erfolgter Spendenübergaben in diesem Jahr, immer noch gut gefüllt.

So wurde auch der Förderverein der Burgschule Neuenrade am Mittwoch, d. 26. Juni 2013 in den Räumen der OGS-Betreuung besucht.  Die 1. Vorsitzende der FU, Waltraud Schulte, übergab eine Spende von 300 Euro. Angesichts der gut ausgestatteten Regale, war die Spende eine gut investierte Finanzspritze für den Förderverein der Burgschule, der mit Jana Rickert und Christine Vizkelety zeitgleich neue Bälle, Motorikspiele, Trommeln etc. an den Rektor Arwed Riemenschneider übergab.
Dass diese farbigen "Spielgesellen" offensichtlich gleich von Kinderhänden beschlagnahmt wurden, war schon vorauszusehen. Mit den fröhlichen Sommerfarben des Raumes und den lachenden Gesichtern fand Peter von der Beck vom Süderländer Volksfreund  wohl eins der schönsten Fotomotive in dieser wettermäßig grauen Woche.