TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Paul Ziemiak zu Gast in Neuenrade



09. Oktober 2018

 

Paul Ziemiak ist seit der Bundestagswahl 2017 Mitglied des deutschen Bundestages und gilt als einer der großen Hoffnungsträger der CDU Deutschlands. Vor zwei Jahren war der Iserlohner Nachwuchspolititker schon einmal zu Gast bei der CDU Neuenrade und überraschte das Publikum mit sehr lebhaften und durchaus direkt geführten Diskussionen.

Torsten Schneider, Vorsitzender der CDU Neuenrade, freut sich nun auf den 31.10.2018 und hofft auf zahlreiche Besucher: "Nach dem Gastvortrag von Paul Ziemiak wünschen wir uns eine ausführliche Diskussion mit ihm zu tagesaktuellen politischen Themen. Dazu gehören sicherlich Themen wie Ärztemangel auf dem Land - mit dem Stichwort MVZ, die aktuelle Rentenpolitik der Union, aber eben auch, wie es gelingen kann, wieder Mehrheiten für die "polititsche Mitte" zu generieren. Das wird besonders interessant, da kurz zuvor die Landtagswahlen in Bayernund Hessen stattfinden."

Die CDU Neuenrade lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, am 31.10.2018 um 19 Uhr in den Kaisergarten zu kommen. "Paul Ziemiak zu erleben ist wirklich empfehlenswert. Wir schätzen ihn für seine klare und offene Linie. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich glaube, in ihm steckt noch viel Potenzial und ich kann mir absolut vorstellen, dass sein Name in der Zukunft der CDU noch eine große Rolle spielen wird."

Mehr über Paul Ziemiak: Er wurde 1985 in Stettin geboren und lebt seit 1988 in Iserlohn. Seit 1999 ist er Mitglied der Jungen Union und bekleidet seit 2014 das Amt des Bundesvorsitzenden der JU Deutschlands. Als MdB arbeitet er im Auswärtigen Ausschuss, als stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für die Angelegenheiten der EU und gehört dem Unterausschuss für Zivile Krisenprävention, Konfliktberatung und vernetztes Handeln an. Paul Ziemiak vertritt den Wahlkreis Herne / Bochum im deutschen Bundestag.

 

https://www.facebook.com/events/335605053665723/

Zurück zur Übersicht aller Artikel



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok