TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Rückblick in die alte Zeit der 70er Jahre



26. September 2018
Mitglieder und Freunde der CDU Senioren Union

Zurückversetzen in die knallbunte (gute?) alte Zeit der 70er Jahre ließen sich knapp dreißig Mitglieder und Freunde der CDU Senioren Union Neuenrade. Sage und schreibe drei Fernsehprogramme waren im Angebot. Ein absolutes Highlight die ZDF Hitparade, die sich immerhin von 1969 bis in das Jahr 2000 hielt. Und rund um diese Hitparade drehte sich das schrille und turbulente Stück der Herdringer Freilichtbühne. Die Zuschauer wurden aufgefordert mitzumachen, und davon wurde bei den Ohrwürmern wie "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" (Jürgen Marcus), "Aber Bitte mit Sahne" (Udo Jürgens reichlich Gebrauch gemacht. Nach reichlich Verwechslungen endete es dann, wie es in Komödien in der Regel üblich ist, mit einem Happy End, denn "Wunder gibt es immer wieder" (Katja Ebstein). Der Dank des Publikums am Ende des knapp 2 1/2stündigen Stückes: Standing Ovations.

 

P1080796

Furioses Ende des Spektakels

Zurück zur Übersicht aller Artikel



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok