TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

CDU Senioren Union Neuenrade besuchen den Landtag



26. September 2018

Knapp fünfzig Mitglieder und Freunde der Neuenrader CDU Senioren Union machten sich in der vergangenen Woche auf den Weg nach Düsseldorf, um dort den Landtag zu besichtigen. Eine Mitarbeiterin der Verwaltung führte in Wort und Bild die Besucher sowohl in die Historie als auch in die Funktionsweise des NRW - Landtages ein, bevor es in den Fraktionssaal der CDU ging. Dort stellte sich der heimische Abgeordnete Marco Voge den vielen Fragen der Teilnehmer. Ein Gruppenfoto und ein gemeinsames Kaffeetrinken beendete den offiziellen Teil. Bevor die Heimreise angetreten wurde, war noch Zeit für einen Bummel bei herrlichem Wetter am Rheinufer und in der Altstadt.

Zurück zur Übersicht aller Artikel



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok