TOP

 

CDU Neuenrade - Mit vollem Einsatz...

CDU Neuenrade

Jahreshauptversammlung 07.05.2019



12. Mai 2019

IMG 2986 6

 

Die CDU Neuenrade wählte ihren Vorstand neu.
Im Rahmen einer gut besuchten Jahreshauptversammlung am 07.05.19 konnte der Vorsitzende der CDU Neuenrade, Marcus Dunker, auch den Landtagsabgeordneten Marco Voge begrüßen.
Neben den turnusmäßigen Vorstandswahlen war ein besonderer Tagesordnungspunkt die Ehrung verdienter Mitglieder. Insgesamt 25 Mitglieder wurden mit der Ehrennadel der CDU für 25, 40, 50 und 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt. 
Im Amt bestätigt wurde als Vorsitzender Marcus Dunker, als sein Stellvertreter Mark Hantelmann.
Neu in die Position der stellvertretenden Vorsitzenden wurde Barbara Klueter gewählt.
Ebenfalls bestätigt wurden Dennis Uhlig als Geschäftsführer, sowie als seine Stellvertreterin Krisitina Jürgens (Kris Tina).
Der Schatzmeister Detlef Pavlidis und sein Stellvertreter Sebastian Holub wurden wiedergewählt. In der Besatzung der Beisitzer gab es folgendes Ergebnis: Stefan ZutzBjörn RappRegina Lückert, Wolfgang Schulte, Horst Sulzer, Fabian Cormann
Die Kassenprüfung übernehmen Helmut Rath und Martin Schaefer.

Vorsitzender Marcus DunkerBürgermeister Wiesemann und Vorsitzender Dunker

 

 

 

Zurück zur Übersicht aller Artikel



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok