Regina Lückert

Vorstand der CDU Ortsunion Neuenrade - Beisitzerin

vCard

Regina Lückert ist 56 Jahre alt, verwitwet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Bei der Kommunalwahl lässt sie sich erneut als Direktkandidatin in Ihrem Wahlkreis aufstellen.

Die gelernte Bürokauffrau war viele Jahre Vorsitzende der CDU Frauen Union, deren intensives und erfolgreiches soziales Engagement in unserer Stadt immer wieder höchstes Lob erfährt.

Frau Lückert bewirbt sich zum dritten Mal in Ihrem Wahlkreis um einen Sitz im Stadtparlament. Von 1999 bis 2004 war sie als sachkundige Bürgerin aktiv und ist seit 2004 Ratsmitglied.

Die Frage, was Regina Lückert bei ihrer politischen Arbeit besonders am Herzen liegt, beantwortet sie wie folgt:

Ich möchte mich weiter engagieren, damit die anerkannt erfolgreiche Arbeit in der CDU in Neuenrade fortgesetzt wird. Um das zu erreichen, kommt es auf Ihre Mithilfe an.

Daher bitten wir Sie um Ihre Stimme.

SU: Kerzenmanufaktur Hädicke
Mittwoch, 12.06.19, 13:00 Uhr

SU: Berger Mühle mit Kaffetrinken
Montag, 08.07.19, 14:00 Uhr